About Caydance

"Konnichiwa!"  
Hallo ihr lieben, hier könnt ihr etwas über mich erfahren


Steckbrief
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Haarfarbe: Braun
  • Augenfarbe: Braun
  • Größe:  1,69m 
  • Tätigkeit: Floristin
  • Hobbys: zeichnen,  tanzen, Freunde treffen, Unternehmungen
  • Ramen
  • Lieblingsessen: Ramen XD   








Arina Tanemura *///*




„Zeichnen!“ … das war schon immer meine Welt.
Gezeichnet habe ich schon seit meiner frühesten Kindheit gern, ich konnte nie die Finger von Buntstiften und Tuschkasten lassen. Zuerst waren es noch Tiere, Menschen und vor allem Blumen die ich zahlreich zeichnete.  Doch in der Orientierungsstufe packte mich dann das Manga-Fieber. Nach dem Schulabschluss entschloss ich mich für eine Berufsausbildung, in der ich meine Kreativität einsetzen konnte und wurde zur Floristin. Das Zeichnen ist nach wie vor mein wichtigstes Hobby. Mein zeichnerisches Können habe ich mir seit klein an stück für stück komplett selber angeeignet.


Meine Malwerkstatt:
so sieeht mein Arbeitsplatz aus

Floristik:  
so sieht das mein Arbeitsplatz aus XD








 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen