Dienstag, 17. Januar 2012

The Rose Versteigerung


Hallo,
das ist meine neue Maxi KaKAO Karte ich hatte mal wieder einen Kitsch Rückfall und das ist dabei endstanden. Ich liebe sie und kann mich eig. Nur schwer davon trennen ^^…..
wie man sieht hat sie übelst viele Locken und ich dachte das hört nicht mehr auf als ich die Haare coloriert habe dabei ist es nur ne Maxi KaKAO und keine A4 Zeichnung.
Jedenfalls bin ich mit dem Resultat sehr zu frieden…
Bei der Zeichnung habe ich noch einen Herzstillstand erlitten als ich die Blätter Coloriert hatte. Mit ist nämlich der dunkelgrüne Copic G17 aus meiner Handgefallen und …… schei*** aufs Bild geknallt ich O.o  aber ich hatte noch glück im Unglück XD
Wenn jemand Interesse an der KaKAO hat kann er sie bis zum 29.01.2012 bis 20:00Uhr in meinem Animexx-webblog ersteigern http://www.animexx.de/weblog/164955/533292/
 
LG Caydance
Status: noch frei…… :3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen