Freitag, 20. Januar 2012

Secret Fairy I

 Ich arbeite gerade an neuen KaKAO Karten ^^ „ Secret Fairy“
Hier habe ich ein Paar Ausschnitte :)
….mehr kommt später …..  :3  


4 Kommentare:

  1. *____* Ooooh die 4. mit den schwarzen Haaren find ich ganz besonders toll >////< ... Planst du die zu tauschen?.... >////< Ohje ich find sie so schön T^T

    Wie hast du denn die Flügel gemacht? :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefallen mir alle wirklich serh gut vor allem aber die mit den schwarzen haaren und die karte die dann wohl die blaune haare hat =) oh da würde ich auch gerne welche haben^^ ich mag feen und alles was mit fantasy zutun hat so^^

    ja die frage stelle ich mir auch wie hast du denn die flügel gemacht?

    Pünktchenstrich

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D die mit den Schwarzen Haaren finde ich auch besonders schön XD
    ich habe die Flügel mit einem besoneren Glitzerlack nachgemalt dadurch schimern sie so schön und mit weißer Tusche nach gelinet ^^
    LG

    AntwortenLöschen